Aktuelles


Unterstütze uns mit Deiner Stimme.
Stimme bis zum 6. Juni für unsere Schule ab!

 

Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler, Kolleginnen und Kollegen, Freunde unserer Schule,

unsere Schule beteiligt sich in diesem Jahr zum zweiten Mal an der Aktion „Spardaspendenwahl“. Bei dieser Aktion kann die Schule Sponsorengelder der Spardabank für unser Projekt:

"Wir leben Schule"

gewinnen. Hierbei geht es um ein Schulentwicklungsvorhaben, mit dem wir den Schulhof für unsere Schülerinnen und Schüler attraktiver machen möchten.


Bis zum 06.06. 2019 können Sie/könnt ihr durch eure Stimme dazu beitragen, dass wir in der Rangliste so weit nach oben rutschen, dass wir einen Preis gewinnen.
Hier geht es zum Profil unseres Schulprojekts.  Man klickt dort auf das Feld „Codes anfordern“. In dem neuen Fenster gibt man seine Handynummer in das Feld ein. Nachdem man auf das dort ebenfalls vorhandene Feld „Code anfordern“ geklickt hat, bekommt man sofort eine SMS auf sein Handy mit 3 verschiedenen Codes.

Man geht zurück auf die oben beschriebene Seite und klickt auf das Feld „Codes eingeben“.

Es öffnet sich ein weiteres Fenster. In die dafür vorgesehenen Zeilen tippt man seine Codes ein und bestätigt mit „Abstimmen“.

Die Spardabank sagt absolute Seriösität zu und versichert, dass der Datenschutz gewährleistet ist und keine Werbung o.ä. versandt wird. Es werden auch keinerlei persönliche Angaben abgefragt.

Vielen Dank im Namen der Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule Rheydt-Mülfort

 

Liebe Schülerinnen und Schüler,

bitte informiert auch Onkel, Tanten, Großeltern, Freude über alle Wege, die euch einfallen (Facebook,  Twitter, WhatsApp, Instagram usw.). Je mehr Gefallen an unserem Projekt finden und sich beteiligen, desto höher steigen unsere Chancen, einen Preis zu erhalten.

 


Bilder und Berichte aus unserem Schulleben

finden sich in unseren Impressionen.