Gesamtschule Rheydt-Mülfort, +49 (0)2166 946670, gs-rheydt-muelfort@arcor.de

Assembly im 5. Jahrgang

Themenwoche, Lesetag, Projekttag und der ganz normale Unterricht – der Alltag vieler Schülerinnen und Schüler der fünften und sechsten Klassen an der Gesamtschule Rheydt-Mülfort ist vielfältig! Innerhalb der letzten Monate sind während dieses abwechslungsreichen Programms zahlreiche Ergebnisse in unterschiedlichster Form aus Schülerhand und -kopf entstanden, die es mehr als Wert waren, sie einem großen Publikum zu präsentieren.

Am Dienstag, dem 04.02.2020, war es im Rahmen der sogenannten Assembly dann so weit! Neben selbst gestalteten Wohnmobilen, spannenden Geschichten und kreativen Kunstprojekten konnten die Zuschauerinnen und Zuschauer auch sportliche Aufführungen und das Zusammentreffen von Kulturen in Gestalt einer spaßigen Rap-Aufführung bestaunen. Was mit Interesse, Spaß und Engagement schon in jungen Jahren zu erreichen ist, ist immer wieder erstaunlich! Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider