Alle Türen standen offen...

...für die Schülerinnen und Schüler des 4. Schuljahrs!

Und viele haben uns mit ihren Eltern am letzten Samstag besucht... Aber auch ehemalige Lehrkräfte und Schülerinnen und Schüler haben wir wiedergesehen, auf den Fluren im Technikraum und im französischen Cafè bei Crêpe und Quiche, mmmh! 

Was sie dabei gesehen und erlebt haben, kann man in Auszügen auf den Schnappschüssen sehen. Nicht von allen Aktionen – zum Beispiel aus dem Unterricht der 5. Klassen - gibt es Fotos, aber einen kleinen Eindruck vom bunten, aktiven und auch leckeren Tag möchten wir den Gästen unserer Homepage hier geben.

Und wer noch mehr wissen und erkunden will, der muss einfach im nächsten November wiederkommen: Immer am dritten Samstag machen wir die Türen weit auf! Herzlich willkommen heißt es dann wieder und für dieses Jahr: Danke an alle, die mitgemacht haben!
 

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider