Alice im Wunderland

Theateraufführung der Wundertüte

Die kleine Alice möchte das alles gar nicht. Zimmer aufräumen, früh schlafen gehen und ständig Hausarbeiten erledigen. Sie möchte frei sein, unabhängig von irgendwelchen Pflichten. Wie gut, dass sie plötzlich einen kleinen weißen Hasen entdeckt und ihm bis zum Hasenbau folgt. Doch wer gedacht hat der Hasenbau sei real, hat sich getäuscht. Er ist ein Portal. Die Öffnung in eine neue Welt. Eine verrückte Welt. In diesem Land trifft Alice auf einzigartige Gestalten. Dicke Zwillinge, kiffende Raupen, verrückte Tiere und einen bunten Hutmacher. Doch auch die böse Seite lässt nicht lange auf sich warten. Die rote Königin macht Alice das Leben schwer. Wie gut, dass es alles nur ein Traum ist. Oder doch nicht? Wer weiß.....

Um die Frage zu lösen, laden wir Sie und Euch herzlich zu uns ein:

Am 07.07.2018 eröffnen wir das 16. Mönchengladbacher Schultheaterfestival
um 19 Uhr auf der Hauptbühne des Stadttheaters Mönchengladbach

Wir freuen uns auf Euch!

siehe auch unsere Presseschau

 

previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Slider